Anzeige: Braun Aufzüge
Anzeige: pbs
Anzeige: Rohde Objekteinrichtungen
 
Anzeige: Ringsleben
Anzeige: Starke+Reichert
Anzeige: CREATIVE COLOR COPY




Eric Schibol
So werde ich meistens gerufen ...Eric oder Trainer

Ich habe Geburtstag am ...07/01/1976

Ich bin ...Verheiratet / 2 Kinder (Neele Joline & Nike Feline)

Am liebsten spiele ich ...Trainer FSV II / Co-Trainer FSV I

Ich bin beim FSV seit ...Saison 1994/1995

Meine Ziele mit dem FSV ...a) Reserve in die Kreisoberliga etablieren.
b) Zusammenarbeit mit der Verbandsligamannschaft weiter verbessern


Meine bisherige Vereine ...SVH Kassel (A- und B-Jugend), TSV Zierenberg (B- und C- Jugend), SV Ehlen (D-, E- und F-Jugend)
FSV Wolfhagen (ab Saison 2014/2015, als Trainer)


Meine größten sportlichen Erfolge ...Aufstieg in die Kreisoberliga 2009 (FSV Dörnberg II, Trainer)

Hallenkreismeister 2008 (FSV Dörnberg, Trainer)
Hallenkreismeister 2007 (FSV Dörnberg, Trainer)
Aufstieg in die Landesliga (Saison 2001/2002)
Hallenkreismeister 2003
Kreispokalsieger (1997, 2001)

B-Jugend Bezirksmeister mit SVH Kassel

Probetraining bei den SV Werder Bremen Amt. unter Thomas Schaaf im April 1999

Deutscher Meister bei den deutschen Meisterschaften 2002 des VDEFC mit den Eishockey-Freunden '89 Kassel e. V. in Duisburg
3. Platz bei den deutschen Meisterschaften 2001 des VDEFC mit den Eishockey-Freunden '89 Kassel e. V. in Erding
Finalteilnahme beim Kicker-Velden-Cup 1996



Ich bin Fan von ...FC Bayern München, EC Kassel Huskies

Ich esse gerne ...Gegrilltes und Fischbrötchen auf Wangerooge

Ich trinke gerne ...Jever

Meine Hobby's sind ...Fussball, Eishockey

Über mich würde ich gerne in der Zeitung lesen ...FSV-Reserve schafft ohne Probleme den Klassenerhalt in der Kreisoberliga

Einen Kaffee würde ich gerne trinken mit ...Uli Hoeneß